Randy Brecker in concert

Mit dem New Yorker Trompeter Randy Brecker steht ein Großmeister seines Fachs auf der Bühne des Schleswig-Holstein Musik Festivals. Randal Edward, kurz »Randy« Brecker schreibt seit den ausgehenden 1960er Jahren Jazz-Geschichte. Dekoriert mit zahlreichen Auszeichnungen prägt er Generationen von Musikern nicht nur durch seinen einzigartigen Instrumentalstil, sondern auch mit seinen Kompositionen, die vielfach zum Standardrepertoire zählen. Randy Brecker war und ist an einer unübersehbaren Zahl an Einspielungen beteiligt. Dies liegt in seiner enormen Vielseitigkeit begründet. Weiterlesen »

Sendetermine in Radio & Fernsehn

Zahlreiche Radio-Mitschnitte auf NDR Info und Deutschlandfunk rufen die schönsten Momente der diesjährigen JazzBaltica noch einmal wach. Zusätzlich zeigt 3sat eine 60-minütige Dokumentation.

23.8. Trilok Gurtu »Spellbound«, JazzBaltica 2014
NDR Info, Jazz Live, 22-23 Uhr

30.8. Viktoria Tolstoy & Jacob Karlzon, JazzBaltica 2014
NDR Info, Jazz Live, 22-23 Uhr

6.9. Nils Wogram's Nostalgia, JazzBaltica 2014
NDR Info, Jazz Live, 22-23 Uhr

20.9. Nils Landgre - Do your own thing, JazzBaltica 2014
3sat, Doku, 22:45-23:45 Uhr

*21.9.

Mediathek 2014

Bewegende und mitreißende Momente von JazzBaltica noch einmal erleben – in unserer Mediathek finden Sie erstmals zahlreiche Live-Mitschnitte der Konzerte 2014 sowie die Interviews aus der JazzCorner. Zur Mediathek...