Suchbegriffe kinder

Open Air am Sonntag: Kindermusikwerkstatt

So 29.6. 12 Uhr | Niendorf, Open Air-Bühne
Eintritt frei

Kindermusikwerkstatt

Auch in diesem Jahr bietet JazzBaltica wieder einen Programmpunkt an, der sich an die ganz jungen Konzertbesucher wendet – und an die, die es noch werden wollen. Neben dem Konzert für Kinder und Familien öffnet auch die Kindermusikwerkstatt ihre Tore. Hier lernen die Kinder auf eine erlebnisorientierte Art das Musizieren kennen. Die leicht zu erlernenden »Musik-Bausteine« bieten jedem den direkten Zugang zu einer Vielzahl von Instrumenten, auch ohne Vorkenntnisse – Mitmachen erwünscht! Weiterlesen »

JB 6 Die Pecorinos

So 29.6. 11 Uhr | Niendorf, Große Halle
€ 12,- / erm. € 6,- tickets

Großes JazzBaltica-Familienkonzert
Die Pecorinos: Liebe ist manchmal Käse

Ein Leben auf der Flucht kann schon ziemlich ermüdend sein – selbst für die Pecorinos, die einst aus einem Gefängnis ausgebrochen sind und seitdem von Kommissar K.(atze) verfolgt werden. Aber solch schwierige Umstände halten Danny, Dizzy, Charly, Mick und Paul nicht davon ab, fetzige (Jazz-)Musik zu machen. Weiterlesen »